Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/0/3/6/patricia-jane.com/httpd.www/blog/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5892 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/0/3/6/patricia-jane.com/httpd.www/blog/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php:5892) in /customers/0/3/6/patricia-jane.com/httpd.www/blog/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Wie du nicht mehr enttäuscht sein wirst https://blog.patricia-jane.com/2017/10/04/wie-du-nicht-mehr-enttaeuscht-sein-wirst/ Sat, 05 May 2018 07:12:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Anneli Treibig https://blog.patricia-jane.com/2017/10/04/wie-du-nicht-mehr-enttaeuscht-sein-wirst/#comment-454 Sat, 05 May 2018 07:12:19 +0000 http://blog.patricia-jane.com/?p=2100#comment-454 Danke, dass ich meine Meinung schreiben darf! Wir, oder ich lerne ncht aus. Es kommt immer wieder zu neuen Worten oder Personen, die versuchen mich nach ihrem Sinn zu beeinflussen. Viele Köche verderben den Brei und wenn ich ihn stürze, wie einen erkalteten Pudding, dann ist es nicht die feste Masse, die ich bräuchte, sondern ein mit Fruchtfliegen gefüllter Komposthaufen, den man aus dem Weg räumen muss.

]]>