Ich habe mir schon oft die Frage gestellt was ich in diesem Leben erreichen will.

Die Antwort?

Ich habe sie immer noch nicht. Doch es gibt etwas, das mich immer weitertreibt. Der Wunsch in meinem Inneren brennt wie ein Flamme, die nicht erlischt. Ich befinde mich auf dem Weg. Wo das Ziel ist, weiß ich nicht. Vielleicht werde ich nicht lange bleiben, wenn ich es erreicht habe.

Ich kann es nur herausfinden, wenn ich meinen Pfad gehe und nicht die Hauptstraße nehme, deren Asphalt durch die Spuren von tausenden Abdrücken bereits bröckelt.

Ich will nicht etwas tun müssen, was mir die Gesellschaft vorschreibt. Nicht etwas sein, was mich unglücklich macht. Ich habe es satt Masken statt authentische Gesichter zu sehen.

Ich will mich selbst verwirklichen. Etwas schaffen, Menschen helfen. Glücklich sein.

Nichts bereuen. Das Leben genießen in allen Zügen.

Also fange ich einfach an.

.