Hey,

ich bin Patricia und befinde mich auf dem Weg. Ich weiß nicht wohin er mich führt aber ich bleibe nicht stehen. Denn ich will wissen was dieses Leben für mich bereithält. Das finde ich nur heraus, wenn ich meinem Herzen folge.

Vielleicht komme ich vom Pfad ab, vielleicht verirre ich mich. Doch jeder Schritt wird mich weiterbringen und jede Erfahrung wird kostbar wie ein Schatz sein. Das Leben erzählt so viele Geschichten und ich schreibe sie hier auf.

Hier gelangt ihr zu meiner Website.

Meine Künstlerseite findet ihr

Die neuesten Blogposts

Warum wir Pausen brauchen

Warum wir Pausen brauchen

Es war lange Zeit still in diesem Blog. Warum? Mir fiel einfach nichts mehr ein. Ich hatte keine Ideen für neue Beiträge. Ich war leer. Am Anfang dieser Phase habe ich noch krampfhaft versucht mir etwas aus den Fingern zu saugen. Blockaden tauchen immer wieder auf. Es...

Fragen, Anregungen oder Ideen? Schreibt mir eine Mail

4 + 4 =