Wir leben in einer Welt voller Illusionen. Wir irren durch ein Spiegellabyrinth und glauben, was wir sehen ist die einzig wahre Realität. Doch unsere Augen erfassen nur ein winziges Stück des gigantischen Mosaiks.

Während sich die meisten Menschen in der Tretmühle der Gesellschaft befinden, vergessen sie, was sie hier eigentlich wollten und warum sie hergekommen sind.

Fallen im Spiegellabyrinth

Das System will uns im Tiefschlaf halten. Wir sollen wie in Trance durch den Alltag wandeln. Immer abgelenkt, bis die letzten Körner durch die Sanduhr gelaufen sind. Bis zum letzten Moment auf Autopilot ohne jemals zu reflektieren.

Nur konsumieren. Passiv dahinvegetieren. Die Lebenskraft fremden Institutionen opfern. Lebenszeit gegen Papierscheine eintauschen.

Wir sollen nicht nachdenken und zur Ruhe kommen. Unterhaltung, Entertainment, sinnlose Arbeit, Routine, Stress, Hektik, Angst – das System ist voller Fallen.

Sie wurden bewusst platziert, um uns daran zu hindern über uns hinauszuwachsen. Denn wer sich in einem Rad befindet, glaubt nicht daran, dass er auf der Stelle tritt.

Warum du nichts glauben solltest 2

Warum du nichts glauben solltest

Das System ist ist ein Käfig mit unsichtbaren Gitterstäben. So lange die Menschen glauben frei zu sein, werden sie nicht ausbrechen. So lange sie Krankheiten als Normalität hinnehmen, werden sie nicht heilen.

Das, was uns von dem System vorgesetzt wird, ist eine verzerrte Version der Realität. Durch Wiederholung werden diese destruktiven Werte einzementiert.

Die Medien werden immer nur eine bestimmte Version der Weltereignisse zeigen. Die Version, die ihrer Agenda dient. Das System arbeitet gegen den Menschen.

Es wird Zeit aufzuwachen. Wir haben viel zu lange geschlafen und alles über uns ergehen lassen.

Nichts wird sich ändern, wenn wir so weitermachen wie bisher und dem Geschehen passiv zuschauen. Statt nach außen zu schauen und auf Lösungen zu warten, sollten wir den Blick nach innen wenden.

Fernab von der Masse und der Manipulation befinden sich die Antworten auf Fragen, die du vielleicht noch nie zu stellen gewagt hast. Glaube nichts. Stlle alles in Frage. Wenn du lernst deiner Intuition zu trauen, wirst du die Lügen immer schneller aufdecken können und dich nicht mehr hinters Licht führen lassen.

Abonniere meinen Newsletter und erhalte ein Gratis-Ebook mit interessanten Tricks, die dir helfen dein Potenzial zu entfalten

3 Geheimnisse, die dich deinem Traum sofort ein Stück näher bringen  width=

Bilder: Unsplash